Kontakt
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Pinterest Icon

© 2019 by Karina Anna Schmidt

WER STECKT DAHINTER?

 

ANDERE FÜR ORDNUNG BEGEISTERN

Herzlich willkommen und schön, dass Du hier bist! Mein Name ist Karina und als Ordnungscoach ist es mein Herzenswunsch, Menschen darin zu bestärken, ein Leben in Leichtigkeit und frei von Unordnung zu führen.

Ein bewusstes, nachhaltiges Leben, in dem mehr Zeit für die Dinge bleibt, die wirklich von Bedeutung sind und die man von Herzen gerne tut!

Veränderungen können überwältigend sein der Umzug in ein neues Zuhause, die Geburt eines Babys, eine berufliche Neuausrichtung oder der Verlust einer geliebten Person.

Frei nach meinem Leitspruch Guided by Joy möchte ich Dir dabei helfen, Leichtigkeit und Klarheit in Deinem Leben zu erfahren und dabei Freude selbst in den kleinsten Dingen zu finden.

Meine Leidenschaft ist es einfache Alltagsroutinen wie das Aufräumen in ein achtsames und somit lebensveränderndes Ritual zu verwandeln. Mit dem Ziel, ein bewusstes, nachhaltiges Leben zu erschaffen, in dem mehr Zeit für die Dinge bleibt, die wirklich von Bedeutung sind und die man von Herzen gerne tut!

Während einer Ordnungsberatung begleite ich Dich Schritt für Schritt durch den gesamten Aufräum-Prozess helfe Dir, Dein Zuhause zu entrümpeln, Dinge loszulassen, die Dir schon lange nicht mehr dienen und mehr Klarheit über Deine wahren Wünsche und Bedürfnisse zu bekommen.

Gemeinsam schaffen wir Platz für Neues – denn mit weniger überflüssigen Dingen, Anschaffungen und Gewohnheiten bleibt plötzlich mehr Zeit, Geld und Freiheit für die Dinge die Dir wirklich etwas bedeuten!

Mehr über meinen ganz persönlichen Weg erfährst Du hier.

MEINE EXPERTISE

  • Studium der Bibliotheks- und Informationswissenschaft an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, Leipzig

  • KonMari Trainee

  • Ayurveda Ernährungsberaterin in Ausbildung

  • Ayurveda Psychologische Beraterin in Ausbildung

Du hast noch fragen?

schreib mir