MEIN ANGEBOT

KOMMT DIR FOLGENDE SITUATION BEKANNT VOR?

Du kannst schwer abschalten und fühlst Dich eingeengt, wenn Du Deine Wohnung betrittst? Du bist abgeschlagen und energielos und es will einfach keine Ruhe in Deinem Leben einkehren?

Du wünschst Dir neuen Schwung in Deinem Leben, Orientierung, Klarheit über Deine Ziele?

Du hast das Gefühl, die Gegenstände in Deinem Haushalt besitzen eher Dich als umgekehrt?

Du wolltest schon seit langer Zeit ausmisten aber weißt einfach nicht, womit Du am besten beginnen sollst?

Du hast einfach keinen Platz mehr, weißt nicht, wo Du beginnen sollst und bist es leid, ständig neuen Stauraum schaffen zu müssen oder Dinge von A nach B und wieder zurück zu räumen?

Du betrittst gut gelaunt Dein Zuhause und möchtest am liebsten gleich wieder umdrehen - denn statt einem einladenden Heim begrüßt Dich ein voll gestellter Flur, das Kleiderchaos vom allmorgentlichen Was-zieh-ich-heute-nur-an-Prozedere und ein Papierstapel, der auch nur darauf wartet, endlich sortiert zu werden?

Du ziehst Dich immer mehr zurück, Deine Beziehung zu Familie und Freunden leidet bereits unter dem Zustand Deiner Wohnung?

Kam Dir schon einmal die Frage in den Sinn, ob es vielleicht das Chaos um Dich herum ist, das Dich von den wirklich wichtigen Dingen abhält?

DANN LASS UNS LOSLEGEN!

So einzigartig wie jeder einzelne von uns ist, so individuell möchte ich auch meine Aufräumberatung für Dich und Deine derzeitige Lebenssituaton gestalten. 

 

In jedem Paket ist ein kostenfreies 30-minütiges Visionsgespräch inklusive. Hier ist Platz für alle Deine Wünsche, Hoffnungen und Fragen, die vor unserer ersten Session bei Dir Zuhause in Deinem Kopf herumgeistern. Auf Wunsch ist dieses Gespräch auch in Deinem Zuhause möglich. Entscheidest Du Dich im Anschluss an unseren Austausch für ein Paket Deiner Wahl, bekommst Du ein kostenfreies KonMari-Workbook zugeschickt, mit dem Du Dich optimal auf unser erstes gemeinsames Treffen vorbereiten kannst (wird im Anschluss an eine Erstberatung vor Ort kein Paket gebucht, fallen einmalig 39€ Aufwandsentschädigung an).

Weitere Informationen zu Preisen und Rabatten erhältst Du in der Übersicht und den FAQs.

DAS HAT AUFRÄUMEN BEI ANDEREN BEWIRKT

 CONNY

Karina hat mir geholfen, Ordnung in meinen "Papierkram" zu bringen. Für mich war das aber nicht nur Ordnung im Äusseren, sondern zugleich im Inneren: Es war viel Papierkram, von meinem Exmann. Ich habe mich jahrelang davor gedrückt, dieses Thema anzugehen. Karina hat mir so sehr dabei geholfen, ins' TUN zu kommen und konsequent dran zu bleiben. Dabei hat sie eine tolle Struktur, so dass ich diese Ordnung auch in Zukunft beibehalten kann. Ich kann Karina wärmstens weiterempfehlen: Ich habe ihr sehr schnell vertraut, da sie extrem neutral ist und in keinster Weise über Dinge oder Unordnung urteilt. Dabei ist sie absolut liebevoll und es hat sogar richtig Spass gemacht, weil man die Fortschritte direkt sieht. Liebe Karina, ich bin so dankbar, dass Du bei mir warst, denn Du hast mir wieder ein Stück Leichtigkeit geschenkt und ich fühle mich freier. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Liebe und freue mich, dass Du noch vielen Menschen helfen wirst.

DIE GANZHEITLICHE WIRKUNGSWEISE EINER ORDNUNGSBERATUNG

DU HAST NOCH FRAGEN?

schreib mir

 
Kontakt
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Pinterest Icon

© 2019 by Karina Anna Schmidt