Kontakt
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Pinterest Icon

© 2019 by Karina Anna Schmidt

MEIN ANGEBOT

DANN LASS UNS LOSLEGEN!

So einzigartig wie jeder einzelne von uns ist, so individuell möchte ich auch meine Aufräumberatung für Dich und Deine derzeitige Lebenssituaton gestalten. Ob Du meine Arbeit zunächst kennenlernen möchtest oder lieber gleich richtig durchstarten willst: Die verschiedenen Pakete oder ein Workshop-Besuch machen es möglich. Für weitere Fragen nutze gerne die FAQs oder schreibe mir einfach direkt!

 

In jedem Paket ist ein kostenfreies 30-minütiges Visionsgespräch inklusive. Hier ist Platz für alle Deine Wünsche, Hoffnungen und Fragen, die vor unserer ersten Session bei Dir Zuhause in Deinem Kopf herumgeistern. Auf Wunsch ist dieses Gespräch auch in Deinem Zuhause möglich. Entscheidest Du Dich im Anschluss an unseren Austausch für ein Paket Deiner Wahl, bekommst Du ein kostenfreies KonMari-Workbook zugeschickt, mit dem Du Dich optimal auf unser erstes gemeinsames Treffen vorbereiten kannst (wird im Anschluss an eine Erstberatung vor Ort kein Paket gebucht, fallen einmalig 39€ Aufwandsentschädigung an).

Weitere Informationen zu Preisen und Rabatten erhältst Du in der Übersicht und den FAQs.

KOMMT DIR FOLGENDE SITUATION BEKANNT VOR?

Du wolltest schon seit langer Zeit ausmisten aber weißt einfach nicht, womit Du am besten beginnen sollst?

Du kommst nach einem langen Arbeitstag nach Hause und möchtest einfach nur entspannen und Dich wohlfühlen anstatt aufräumen und weiterarbeiten?

Du betrittst Dein Zuhause und alles was Dich begrüßt, ist das Geschirr vom Vortag, das Kleiderchaos vom allmorgentlichen Was-zieh-ich-heute-nur-an-Prozedere und ein Papierstapel, der auch nur darauf wartet, endlich sortiert zu werden?

 

Du hast einfach keinen Platz mehr, weißt nicht, wo Du beginnen sollst und bist es leid, ständig neuen Stauraum schaffen zu müssen oder Dinge von A nach B und wieder zurück zu räumen?

 

Du kannst schwer abschalten und fühlst Dich eingeengt, wenn Du Deine Wohnung betrittst? Du bist abgeschlagen und energielos und es will einfach keine Ruhe in Deinem Leben einkehren?

Du hast das Gefühl, die Gegenstände in Deinem Haushalt besitzen eher Dich als umgekehrt?

Kam Dir schon einmal die Frage in den Sinn, ob es vielleicht das Chaos um Dich herum ist, das Dich von den wirklich wichtigen Dingen abhält?

 FRAUKE 

Von ganzem Herzen danke ich Karina für ihre wundervolle Begleitung. Durch ihre geduldige, liebevolle und raumgebende Art ist es mir nun endlich möglich, in meiner Praxis eine neue Struktur herzustellen. Meine "Chaos-Ecken" konnte ich nicht alleine in Ordnung bringen. Karina kam und half! Sie unterstützte mich immer wieder darin, meinen eigenen Ordnungsimpuls zu finden und überflüssige Dinge achtsam loszulassen. Es ist ein innerer und äußerer Prozess der Klarheit, dem eigenen Wohn- und Arbeitsraum die Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu schenken. Selbstliebe in Aktion! Niemals hatte ich das Gefühl von Druck, oder einem Einmischen in meine ganz eigene Art mit meinen Dingen umzugehen. Es war eher wie einem Kind helfen aufzuräumen. Wie eine liebevolle Mutter die ihrem Kind erklärt, was es für Möglichkeiten gibt, Ordnung zu machen und diese auch zu halten. Die geschaffene Ordnung geht nach und nach in alle meine Lebensbereiche hinein und endlich kann sich ein neuer Raum für Lebendigkeit, Kreativität, Freude und Schönheit öffnen. Karina ist ein großer Goldschatz ;-)

DIE GANZHEITLICHE WIRKUNGSWEISE EINER ORDNUNGSBERATUNG

DU HAST NOCH FRAGEN?

schreib mir