GEMEINSAM FINDEN WIR HERAUS

Wie das geht?

DU SEHNST DICH NACH DER ABSOLUTEN KLARHEIT DARÜBER, WAS DIR FREUDE BEREITET?

DU WÜNSCHST DIR ALTES ENDLICH LOSLASSEN ZU KÖNNEN, VERÄNDERUNG IN DEIN LEBEN EINZULADEN UND NEUES ZU WAGEN?

DU SUCHST NACH DER WIRKUNGSVOLLEN LÖSUNG UM MEHR ENTSPANNUNG UND KLARHEIT IN DEIN LEBEN ZU BRINGEN?

DU FRAGST DICH, WIE DU EINE LIEBEVOLLE BEZIEHUNG ZU DIR UND ANDEREN FÜHREN KANNST?

Image by Lesly Juarez

HIER KOMMT DIE LÖSUNG

- was Dir persönlich Freude macht und was Deinen Tag so zu einem erfüllenden macht

- wie Du Deinen Geist zur Ruhe bringen und in die Entspannung kommen kannst

- wie Du im Alltag Kraft tankst 

- wie eine individuell auf Dich abgestimmte Ernährung aussehen kann, die Dir gut tut, leicht verträglich ist und Dich so mit wertvoller Energie versorgt

- wie Du diese stärkenden Routinen leicht in Deinen Alltag einbauen kannst

Gemeinsam wollen wir in den 6 Monaten nicht nur Dein zu Hause verändern, sondern auch Dein Inneres zum Leuchteten bringen. Zusammen sehen wir uns deshalb in extra dafür vorgesehenen Gesprächszeiten Deine derzeitigen Tagesablauf, Deine Gewohnheiten und auf Wunsch auch gerne Deine Ernährung an. Im Ayurveda geht man davon aus, dass alles was wir uns zuführen - sei es Nahrung aber auch Gedanken, Worte oder die Dinge mit denen wir uns umgeben - einen erheblichen Einfluss auf unser Wohlbefinden hat. 

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. 
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. 
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. 
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. 
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Talmud

 

Nicht nur Dein Besitz sondern alles, was Du Dir tagtäglich zuführst kommt so einmal auf den Prüfstand. Mit Bedacht sieben wir alles aus, was Dir nicht dient. Gemeinsam finden wir Deinen individuellen Weg in ein gesünderes und harmonischeres Leben. Ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt, entstehen so die Themen der Coachingeinheiten. Wir finden Möglichkeiten, wie Du Deinen Alltag noch einfacher und effektiver gestalten kannst. So entsteht freie Zeit, in der Du ohne Aufwand die neu gewonnen Ordnung mit Leichtigkeit aufrechterhalten kannst. Ein nährendes Mittag- und Abendessen zubereiten kannst um so Deinen Körper optimal zu versorgen. Wie Du trotz Arbeit Zeit für Dich findest. Und ganz genau weisst, was Dir in dieser Zeit gut tut, um Energie aufzutanken und in die Entspannung zu kommen. 

Beginne die Zeit in einem aufgeräumten Außen auch innerlich mutig und kraftvoll, sei offener und entscheidungsfreudiger, führe ein erfülltes, gesundes Leben voller Leichtigkeit, Zufriedenheit und Vertrauen.

Lade Veränderung in Dein Leben ein und wage es neue Wege zu gehen - um ungeahnte Ergebnisse zu erzielen!

HIER NOCH EINMAL ZUSAMMENGEFASST, WAS DU BEKOMMST

Ordnung im Innen

Image by Osha Key

AUSFÜHRLICHES INFORMATIONSHEFT ÜBER DIE GRUNDLAGEN DES AYURVEDA ZUM NACHLESEN

AYURVEDISCHE KONSTITUTIONSBESTIMMUNG

AUF DICH PERSÖNLICH ABGESTIMMTE ERNÄHRUNGSEMPFEHLUNGEN

LEICHT UMSETZBARE REZEPTIDEEN

GEMEINSAME ZUBEREITUNG EINES AYURVEDISCHEN FRÜHSTÜCKS UND HAUPTGANGS

DEINE INDIVIDUELLE MORGEN- UND ABENDROUTINE

EINFÜHRUNG IN DIE MEDITATIONSPRAXIS

KLARHEIT ÜBER DEINE PERSÖNLICHEN ZIELE

KRAFT, MUT UND BEGLEITUNG UM IN DIE VERÄNDERUNG ZU KOMMEN

ENTSPANNUNG UND WOHLFÜHLEN IM EIGENEN KÖRPER

DU HAST NOCH FRAGEN?

schreib mir

 
Kontakt
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Pinterest Icon

© 2019 by Karina Anna Schmidt